Save The Date und Corona-Update

Monatelang warten wir nun schon auf die Bewilligung der ‚Demo für eine pelzfreie Schweiz 2020“, die am 14. November 2020 stattfinden soll. Doch aus Corona-Gründen lassen die Behörden auf sich warten. Da wir nicht wissen, ob es überhaupt Grossdemos geben wird dieses Jahr, können wir nur hoffen - und euch das Datum zumindest provisorisch bekannt geben:

Bevor wir uns definitiv in die Sommerpause verabschieden, möchten wir euch bitten, uns auf allen Kanälen zu abonnieren (FB / Instagram / Youtube) und euch für unseren Newsletter anzumelden! So können wir euch den Sommer über auch ohne Social Media auf dem Laufenden halten, mit max 2-3 Mails total (versprochen!). Denn ob Demo oder nicht: Wir haben Grosses vor dieses Jahr!


Einerseits unterstützen wir nach wie vor Campax bei der Petition für ein Importverbot von tierquälerisch erzeugten Pelzprodukten (die bereits fast 30'000 Unterschriften hat!), andererseits möchten wir uns in der Pelzsaison 2020 zum ersten Mal selbst finanzieren. Seit 2017 produzieren wir Anti-Pelz-Flyer/Sticker, organisieren Workshops/Podiumsdiskussionen und bezahlen alles aus eigener Tasche. Bei den Demos haben uns jeweils grössere Organisationen wie Tier im Fokus und ATRA mit Spenden unterstützt.


Bald ist es soweit: Wir werden endlich einen Verein gründen und ein Spendenkonto eröffnen. Sobald dieses steht, könnt ihr uns mit einer einmaligen Spende oder mit einem symbolischen Mitgliederbeitrag von CHF 5.00 pro Jahr unterstützen. Durch diesen Beitrag werdet ihr VIP-Mitglied und wir nehmen euch, falls gewünscht, in den internen Chat auf, wo wir Aktionen on- und offline koordinieren.


Wenn die Demo stattfindet werden wir ausserdem ein Crowd Funding machen, um diese zu finanzieren.


Es bleibt also spannend, und wir bleiben dran !


#MakeFurHistory #SchweizPelzfrei 


Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an alle, die uns im Winter 19/20 unterstützt haben!

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

Anti Fur League, Zürich 

2019 © antifurleague.org